Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


The Next Level!

Drucken
Erstellt am 03. Dezember 2010 Zugriffe: 2344

Aufgrund des erfolgreichen Abschneidens beim FVN Turnier in Vluyn (2. Platz) in diesem Jahr wird der HSC im kommenden Sommer, den alle Fußballer sicherlich mit Sehnsucht erwarten, ein besonderes Highlight erleben.

 

 

Am 16.07.2011 steht ab 14:45 Uhr in der Sportschule Wedau das nächste und wohl wichtigste Turnier der Vereinsgeschichte an. Es geht um nicht weniger als die Qualifikation für die westdeutschen Hobbymeisterschaften, die im September 2011 stattfinden werden.

Es gilt also insbesondere für alle Spieler sich diesen Termin rot im Kalender anzustreichen, denn der HSC ist aufgrund der Bedeutung dieses Tages fast schon gezwungen in der Bestbesetzung anzutreten. Auch deshalb wird bereits so frühzeitig über diesen Termin hier informiert.

Aber auch an alle unsere Anhänger richtet sich der Appell sich diesen Tag vorzumerken! Nur mit großer Unterstützung wird es möglich sein die Qualifikation und damit die hochgesteckten Ziele zu erreichen.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews