Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Mit Medaille - ohne Pokal

Drucken
Erstellt am 10. Oktober 2010 Zugriffe: 2150

Am heutigen Sonntag trat der HSC Rheinberg beim FVN-Kleinfeldturnier in Asberg an, um die Tabellenführung, die man nach der Hinrunde in Rheinberg inne hatte, zu verteidigen. Dies gelang leider nicht und der Kader fuhr zwar mit Medaillen, aber ohne den Wanderpokal nach Hause. Die ersatzgeschwächte Mannschaft konnte nur einen Sieg aus 5 Spielen holen und beendete das Turnier auf dem 2. Platz.

An dieser Stelle noch mal alle Ergebnisse im Überblick.

HSC 0 - 1 Preußen Vluyn; Die Fohlen
HSC 1 - 0 Asberger Jungs
HSC 0 - 0 HM Rheinberg
HSC 2 - 2 Minipli Lintfort
HSC 0 - 1 Dorfkrug Kapellen

Nur Jonas Hoffmann und Philip Garden konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Garden traf 2 mal ins Schwarze.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews