Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Transfercoup! HSC verpflichtet Nik Behrens.

Drucken
Erstellt am 28. November 2012 Zugriffe: 800

Nach langen Verhandlungen ist es nun endlich offiziell - der HSC Rheinberg verpflichtet Nik Behrens. Der 22-jährige Mittelfeldspieler debütierte bereits am Samstag gegen die Zack Banana's und erhält die Rückennummer 11.

"Mit Nik Behrens konnten wir einen schnellen, technisch starken Mittelfeldspieler für uns gewinnen, der unseren Kader extrem verstärken wird. Die Verhandlungen waren nicht einfach, aber jetzt sind wir froh, dass wir dieses Talent langfristig an den HSC Rheinberg binden konnten", sagte HSC-Vorstand Jan Winkels.

Über die Vertragslaufzeit vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Behrens, der sich zuletzt in Claustal-Zellerfeld mit einem Personal-Trainer fit hielt, besitzt Erfahrung aus vielen Jahren im Vereinsfußball und wurde bis zuletzt auch von anderen ambitionierten Klubs umworben. Die Entscheidung fiel letztlich auch aus persönlichen Gründen zugunsten des HSC aus.

Der Medizin-Check steht indes noch aus. Diesen wird Behrens, der bei seinem Debüt gegen die Zack Banana's gleich traf, am 21. Dezember im Rahmen der HSC-Weihnachtsfeier absolvieren. Die Scouts des HSC haben das Top-Talent aber seit langem beobachtet und sind sicher, dass Behrens alle Anforderungen erfüllt.

Der HSC Rheinberg heißt den Neuzugang herzlich willkommen!

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews