Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Die Zeit rennt!

Drucken
Erstellt am 06. Dezember 2010 Zugriffe: 747

Es sind nur noch wenige Wochen bis Weihnachten, am vergangenen Sonntag wurde bereits der 2. Advent gefeiert. Dementsprechend rückt auch die alljährliche Weihnachtsfeier des HSC Rheinberg unaufhaltsam näher. Termin, Ort und Zeit wurde bereits mehrfach mitgeteilt. Zur Erinnerung: 17.12.2010 - Vereinsheim am Sportplatz - 19.30 Uhr Sofern es noch nicht geschehen ist, werdet ihr dringend darum gebeten den notwendigen Betrag auf das Vereinskonto zu überweisen (zur Erinnerung: 10 € für Mitglieder, 12 € für Nicht-Mitglieder). Ohne dieses Geld wird es nicht möglich sein für ausreichend Getränke zu sorgen!

Zudem solltet ihr auch alle etwas mitbringen, damit auch wie gewohnt das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Das muss aber organisiert werden. Daher werdet ihr ebenso dringend darum gebeten, euch im Forum zu äußern, was ihr mitbringen wollt bzw. könnt.

Damit die Weihnachtsfeier wie im letzten Jahr ein voller Erfolg werden kann ist diese Unterstützung zwingend erforderlich!

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen allen einen schönen Nikolaustag.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews