Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Termine, Termine, Turniere...

Drucken
Erstellt am 17. September 2010 Zugriffe: 698

Der Terminkalender der wohl erfolgreichsten Hobbymannschaft der Welt bzw. Rheinbergs ist weiterhin prall gefüllt. Damit Spieler und vor allem die Fans keinen Termin verpassen folgt an dieser Stelle eine kleine Übersicht über die kommenden Aufgaben und Auftritte des navyblauen Ensembles.

 

Am Sonntag, den 26.09.2010 steht in Asberg die Rückrunde des FVN-Hobbyturniers an. Nach der Hinrunde in Rheinberg liegt der HSC mit nur 2 verlorenen und 13 von 15 möglichen Punkten ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle. Allerdings hat man nur 3 Punkte Vorsprung vor der HM Rheinberg, die ein ähnlich gutes Torverhältnis aufzuweisen hat (14:4 - der HSC liegt bei 17:4 Toren)

 

Am 31.10.2010 steht dann ein Auswärtsspiel bei einem bisher noch unbekannten Gegner an. Dann trifft man sich mit ASP Moers für ein 11-gegen-11 Großfeldspiel.

Da es in Sachen Großfeldspiele in letzter Zeit etwas mau aussah, will sich der HSC dafür noch ein wenig einspielen. Am 25.09.2010 ist daher ein Spiel gegen den "kleinen" Rivalen Rheinberger Helden geplant. Alle Duelle mit dem Stadtrivalen konnte der HSC bislang für sich entscheiden. Der Termin steht aber noch nicht 100%ig, wir hoffen aber in den nächsten Tagen eine positive Rückmeldung der "Helden" zu bekommen.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews