Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Schock! Huter ist raus!

Drucken
Erstellt am 06. September 2010 Zugriffe: 2193

Mittelfeldmann Maximilian Huter hat sich überraschend gegen eine Verlängerung seines Vertrages beim HSC Rheinberg entschieden. Dies teilte er beim Turnier der "Walsumer Füchse" am 05.09.2010 der Mannschaft mit. Das FVN Turnier in Asberg soll seine Abschiedsvorstellung werden.

 

Huter, seit Januar 2009 beim HSC, ist damit vorerst raus. Es wurde oft gefordert, vor allem von HSC-Stürmer Philip Garden, doch jetzt ist es Realität.

Huter gelangen in seiner bisherigen Karriere beim HSC 3 Scorerpunkte (1 Tor, 2 Vorlagen) in 35 Einsätzen. So wie es aussieht wird er zum FC Theo Walcott Clausthal auf Leihbasis wechseln.

Der gesamte HSC Rheinberg wünscht dem angehenden Chemie-Ingenieur alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und würde sich jederzeit über eine Rückkehr in den Spielbetrieb freuen.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews