Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


HSC verpflichtet Kevin Seliger

Drucken
Erstellt am 01. März 2015 Zugriffe: 650

Kevin Seliger? Kennern des lokalen Fußballs rund um Rheinberg ist der 22-jährige Stürmer sicherlich nur unter dem Namen „Selo“ ein Begriff. Doch dieser Name steht für Torgefahr. Dementsprechend stolz ist der HSC Rheinberg, die Verpflichtung des schussstarken Angreifers bekannt geben zu können. „Selo wird uns in der Offensive mit seinen unbestrittenen fußballerischen Qualitäten extrem verstärken“, betonte Vorstand Jan Winkels. „Daneben passt er auch menschlich hervorragend zu uns – das hat er nicht nur bei unseren Weihnachtsfeiern, bei denen er stets ein gern gesehener Gast war, bereits bewiesen.“

 

Seliger, der sich selbst das Potenzial zum Panini Glitzersticker attestiert, wird beim HSC Rheinberg die Rückennummer 25 erhalten und vornehmlich im Angriffszentrum zum Einsatz kommen. Dort hatten die Navyblauen aufgrund der langwierigen Verletzung von Kapitän Kai Wesler und der Versetzung von Allround-Talent Martin Plien auf defensivere Positionen Nachholbedarf. Seliger, der bereits im Januar beim 6:6 gegen Joga Finito für den HSC debütierte und dabei gleich zweimal traf, ist Rechtsfuß und verfügt über langjährige Erfahrungen im Vereinsfußball.

 

Der HSC Rheinberg heißt seinen Neuzugang herzlich willkommen!  

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews