Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Zum Auftakt kommt das Derby nach Hause

Drucken
Erstellt am 17. Januar 2012 Zugriffe: 766

Am Samstag ist es endlich soweit: Die fußballfreie Zeit ist vorbei. Doch nicht nur die Bundesliga startet ins neue Jahr, nein auch der HSC Rheinberg beendet den Winterschlaf. Und zum Auftakt geht es gleich hoch her. Auftaktgegner sind (mal wieder) die Rheinberger Helden. Eben jene Mannschaft, die schon seit zweieinhalb Jahren (erfolglos) versucht den Wachwechsel im rheinberger Hobbyfußball herbei zu führen.


Anstoß ist um 14:00 Uhr und nach einigen Auftritten im Kamp-Lintforter Exil kommt das Derby nun auch endlich wieder nach Hause: Austragungsort ist das Emil-Underberg-Stadion in Rheinberg (Ascheplatz, wir wollen's ja nicht übertreiben). Als zusätzliches Highlight dieses Highlightspiels wird auch noch 11 gegen 11 gespielt. Das hat es auch schon länger nicht gegeben.

Ein großer Auftakt für 2012 also. Hoffen wir, dass das gesamte Jahr so bleibt.

 

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews