Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Alle Jahre wieder...

Drucken
Erstellt am 24. November 2011 Zugriffe: 2465

kommt die HSC-Weihnachtsfeier.

Wie schon im vergangenen Jahr findet die HSC-Weihnachtsfeier im Sportlerheim am Sportplatz in Rheinberg statt. Verbindlicher Termin ist Freitag, der 16.12.2011. Die weitere Organisation wird über das vereinseigene Forum kommuniziert. Damit es dann auch richtig rund gehen kann, werden alle Spieler gebeten, ins Forum zu schauen und sich vor allem zeitnah zu äußern, ob sie an dieser unverzichtbaren Veranstaltung teilnehmen können / möchten. Außerdem müssen die "Eintrittsgelder" überwiesen werden. Beitragszahlende Mitglieder zahlen 10 €, Nicht-Mitglieder 15 €. Bis dahin heißt es weiter artig sein und fleißig Wunschzettel schreiben, auf das diese dann in Erfüllung gehen.

Das neue Organisationsteam hofft auf eure Unterstützung, damit die Veranstaltung genauso schön wird, wie in den vergangenen Jahren.

Ho, Ho, Ho!!

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews