In eigener Sache: Auflösung der Monatsbeiträge

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Erstellt am 22. November 2011 Zugriffe: 2374

Seit mehreren Jahren zahlen die Mitglieder nun schon jeden Monat ihren Mitgliedsbeitrag auf das eigens dafür eingerichtete Vereinskonto. Da sich das Jahr 2011 aber so langsam dem Ende zuneigt, veröffentlichen wir an dieser Stelle einen Beschluss der diesjährigen Jahreshauptversammlung, der die Mitgliedsbeitragsregelung maßgeblich betrifft. Hallo Zusammen,


wie auf der JHV in diesem Jahr beschloßen, werden wir unsere monatlichen Zahlungen der Beiträge nach dem 01.12.11 einstellen. Grund hierfür war die enorme Kostenbelastung durch jeden einzelnen Zahlungseingang bei der Sparkasse.

Deshalb möchte ich Euch jetzt bitten, nach dem 01.12.11 zu eurer Bank zu gehen, und den aktuell laufenden Dauerauftrag über 3,00 € löschen zu lassen.
Wenn Ihr das erledigt habt, würde ich Euch weiterhin bitten, im Forum einen kurzen Kommentar zu hinterlassen, damit ich eine Kontrolle habe, wer seinen Dauerauftrag gelöscht hat und wer noch nicht. Ein kurzes "Dauerauftrag gelöscht" reicht mir voll und ganz. Ihr solltet das bitte im Laufe des Dezembers erledigen, damit im Januar keine Zahlung mehr fließt.

Ab dem 02.01.12 möchte ich Euch dann alle bitten, den Jahresbeitrag für 2012 in Höhe von 40,00 € auf unser Konto zu überweisen. Bitte nehmt die Überweisung bis zum 05.01.12 vor. Verwendungszweck: "Jahresbeitrag 2012 - und Euer Name".

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Euer Kassenwart,
Martin Plien