Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Hallenderby gegen Rheinberger Helden

Drucken
Erstellt am 30. Oktober 2011 Zugriffe: 2583

Die Halle. Lange Zeit nur bei den FIFA 98-Fans unter den HSC-Spielern beliebt, ist sie nun das Spiegelbild für DEN Erfolg im Jubiläumsjahr. Der HSC konnte - wie berichtet - den 1. Titel nach über 2 Jahren in der Halle beim 5-Jahre-HSC-Cup gewinnen. An diesem Wochenende ist jetzt Derby-Time - nicht nur in der Bundesliga.t ausruhen. Am Samstag ab 20 Uhr geht es in der Fußballwelt Niederrhein gegen die Rheinberger Helden. Trotz einiger Ausfälle geht der HSC nicht nur aufgrund des Sieges beim Hallenturnier als klarer Favorit in die Partie. Die Rheinberger Helden warten immer noch auf den ersten Sieg gegen den HSC, schlugen sich aber beim 5-Jahre-HSC-Cups überraschend gut und schnupperten gleich in mehreren Spielen an Sensationssiegen.

Am Samstag, 26.11.2011, um 20 Uhr in der Fußballwelt Niederrhein haben die Helden nun wieder die Chance den HSC zu schlagen, der seinerseits natürlich die weiße Derby-Weste behalten will.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews