Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Das Jubiläums-Hallenturnier des HSC - 8.10.2011

Drucken
Erstellt am 15. September 2011 Zugriffe: 936

Hobbyfußballer aufgepasst! Anlässlich des 5-jährigen Bestehens veranstaltet der HSC Rheinberg am Samstag, den 08.10.2011 ein Hobbyfussball-Hallenturnier in der Großraumturnhalle in Rheinberg. Und die gute Nachricht: es sind noch Plätze im Teilnehmerfeld frei. Das Startgeld pro Team (gespielt wird mit einer Mannschaftsstärke von 5+1 pro Team) beträgt 50 € pro Team. Für leibliches Wohl wird am Turniertag selbstverständlich gesorgt. Bei Interesse meldet euch bitte über das Kontaktformular an. Das Kontaktformular findet ihr oben rechts auf dieser Seite unter dem Button "Kontakt & Impressum". Bitte gebt unbedingt eine valide E-Mail-Addresse an, unter der wir euch schnell erreichen können. Gerne beantworten wir auch alle weiteren, möglicherweise auftretenden Fragen. Genauere Information wie Anfahrt, Bankdaten und genaue Spielpläne erhaltet ihr bei einer Anfrage/Anmeldung über unser Kontaktformular.

Wenn ihr also Lust habt unser 5-jähriges Vereinsjubliäum gemeinsam mit uns bei einem spannenden und sportlich fairen Wettkampf zu feiern, dann meldet euch so schnell wie möglich bei uns! Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer HSC Rheinberg

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews