Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Drei HSC-Profis vor Eintritt in den 100er-Klub

Drucken
Erstellt am 07. Mai 2011 Zugriffe: 651

Gleich drei HSC-Profis stehen an diesem Wochenende vor ihrem 100. Spiel im Navyblauen Trikot. Die aktuell meisten Einsätze hat Kai Wesler. Aktuell kommt die Nummer 10 der Rheinberger auf 99 Einsätze. Da er für das Turnier in Gelsenkirchen am heutigen Samstag aber nicht zur Verfügung steht, wird er die 100 beim morgigen Spiel gegen den FC Wiesenstraße in Kamp-Lintfort vollmachen.

Breits heute wird Torwart Holger Striewe sein Jubiläum feiern. Dem Navyblauen Titanen fehlen noch 4 Spiele, die er, sofern er sich nicht verletzt, heute in Gelsenkirchen absolvieren wird.

Der dritte im Bunde ist Mittelfeldspieler Jan Winkels. Er steht aktuell bei 84 Spielen und kann ebenfalls bereits heute Nachmittag in die erlesene Riege aufsteigen.

Der HSC Rheinberg gratuliert seinen drei Spielern natürlich herzlichst. Im Laufe der Woche folgen dann ausführliche Portraits der 100er.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews