Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Kaum scheint die Sonne, schon rollt der Ball

Drucken
Erstellt am 12. März 2011 Zugriffe: 2276

Zweistellige Temperaturen, wolkenfreier, blauer Himmel über Rheinberg. Das hat es anscheinend gebraucht, um den Spiel- und Trainingsplanungen des HSC Rheinberg neuen Schwung zu verleihen. Gleich zwei interessante Spiele werden in den nächsten Wochen auf die Navyblauen zukommen.

Bereits am kommenden Samstag kommt es zu einer Neuauflage des Derbys gegen die Rheinberger Helden, die angeführt von HSC-Leihgabe Markus Greve erneut versuchen werden, den großen Favoriten zu ärgern. Bisher gingen zwar alle bisherigen Duelle an den HSC, doch die Helden kratzten bereits am Unentschieden, als sie sich nur mit 1:0 geschlagen geben mussten. Im letzten Aufeinandertreffen gingen die Rheinberger Helden gar in Führung, mussten sich am Ende aber mit 1:5 geschlagen geben.

 

Am Samstag, den 19.03.2011 wird das Duell um 11:30 Uhr angepfiffen. Treffen ist um 10:30 Uhr.

Am Sonntag, den 03.04.2011 kommt es dann zur langersehnten Neuauflage des Duells gegen die Global Players.  Anstoß ist um 14:00 Uhr. Zur Erinnerung: Beim letzten Duell lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Der HSC Rheinberg konnte schließlich nach famoser Schlussoffensive einen 1:6-Rückstand noch in ein 7:6-Sieg drehen. Ein spannendes Spiel ist also auch hier garantiert.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews