Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button


Aus in der Gruppenphase - 7. Platz in Wedau

Drucken
Erstellt am 22. Juli 2011 Zugriffe: 2237

Die Qualifikation zu den Hobbymeisterschaften des FVN in der Sportschule Wedau war schon ein riesiger Erfolg. Mit Spannung haben alle, die es mit dem HSC gut meinen, diesen großen Tag im Jubiläumsjahr erwartet. Am Ende des Tages gab es allerdings nur einen einzelnen Sieger im navyblauen Team: Felix Heberling gewann mit seinem harten Schuss eine Regenjacke bei der "Schusskraftmessung". Auf dem Platz ging der HSC in allen drei Gruppenspielen als Verlierer vom Platz. Bezweifelt werden kann allerdings, dass es sich wirklich um ein "reines" Hobbyturnier handelte. Die Qualität der Gegner ist eher ein Indiz dafür, dass sich unsere Kontrahenten mit einigen Vereinsspielern verstärkt hatten.

1. Gruppenspiel:

In einem ausgeglichenen Spiel legte sich der HSC zwei Tore selbst ins Netz, da nützte auch das schön rausgespielte Tor von Kai Wesler nichts mehr.

2. Gruppenspiel:

Im Spiel gegen die Nachbarn aus Vluyn war viel zu wenig Bewegung im Spiel nach vorn. Auch hinten konnte man die Gegentreffer nicht verhindern - die Niederlage war die logische Folge.

3. Gruppenspiel:

Ernüchterung machte sich breit im Lager des HSC. Dieser Gegner hatte sich offensichtlich mit höherklassigen Vereinsspielern verstärkt und hatte gegen den HOBBYSportclub Rheinberg ein leichtes Spiel.

Joomla 2.5 Templates designed by Web Hosting Reviews